Traurednerin Andrea Thiel

Für euren schönsten Tag die schönsten Worte

Traureden von Herzen

Über mich

Als Traurednerin ….. 

Meine Aufgaben als Traurednerin

Zuallererst lernen wir uns unverbindlich kennen und finden heraus, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. Gerne per Zoom, um einen umfassenden Eindruck zu bekommen.

Im Gespräch mit euch (einzeln und zusammen) und mit euren Trauzeug*innen mache ich mir ein Bild davon, was euch als Menschen und als Paar ausmacht. 

Für alles, was ich über euch erfahren durfte, finde ich nun die schönsten Worte und gieße sie in eine dazu passende Form. Die Rede soll auch für euch am Tag der Trauung eine Überraschung sein.

Während eurer Trauung habe ich die Fäden in der Hand. Ich stimme mich im Vorfeld mit allen Beteiligten ab, so dass ihr frei seid, den Moment einfach zu genießen.

Als Traurednerin bin ich tätig in

Stuttgart und dem Rest der Welt 🙂

„Du warst eine der richtig guten Entscheidungen für diesen Tag!“

Munni & Christian

Euren Termin anfragen